Wie benutze ich die bgb App's?

Die bgb Apps wollen zwar Ordner verschönern, schränken ihre Funktionalität aber in keiner Weise ein. Also keine Angst, du kannst deine Ordner wie gewohnt benutzen, aus dem Regal nehmen, öffnen, zuklappen und beschriften! Das funktioniert, weil unsere Apps nur aufgesetzt werden, ohne die beweglichen Teile des Ordners einzuschränken – das war uns bei der Entwicklung und beim Design äußerst wichtig. Sogar das mit Wasser gefüllte Blumenväschen macht alles mit: Du kannst den Ordner flach legen oder bei Bedarf auch auf den Kopf stellen, denn der Verschluss der Blumenvase ist so konzipiert, dass kein Wasser austritt.


Für die Beschriftung haben wir ein Feld vorgesehen, das du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Und für noch mehr Ordnung und Übersicht bieten wir dir an, deine Labels nach deinen Wünschen zu bedrucken

 
 

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Captcha

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.