Snack App

Form der Basisplatte

Farbe der Basisplatte

Farbe der Snack App

14,95 € *

Produktinformationen "Snack App"

Die Snack App – wenn’s mal wieder länger dauert

Die Kollegen nebenan schnarchen schon um die Wette, dein Gegenüber hängt im Wachkoma auf seinem Bürostuhl und du kannst die Augen selbst kaum noch aufhalten? Dann ist Zucker gefragt. Mit der Snack App hast du das Süßigkeitendepot immer griffbereit – das kann sehr hilfreich sein, wenn die Energie nicht mal mehr ausreicht, um die Schreibtischschublade aufzuziehen.

Wie funktioniert die Snack App?

So geht’s: Zuerst verzierst du den Rücken deines Ordners mit einer Basisplatte – dabei kannst du aus zwei verschiedenen Formen und mehreren Farben wählen. Auf das Logo der Basisplatte steckst du einfach die Snack App in der Farbe deiner Wahl.

Die Snack App besteht aus einer ovalen Platte, an der ein filigranes Körbchen für deine Leckereien hängt – sie ist somit eine Einheit aus ovaler Platte und Körbchen.

Deine personalisierte Snack App

So stellst du deine personalisierte Snack App zusammen:

1. Zuerst wählst du die Form deiner Basisplatte. Wir haben zwei Basisplatten für dich:

  • klassisch – lässt den gesamten Ordnerrücken elegant aussehen
  • unten abgerundet – gibt dem Ordner mehr Leichtigkeit

2. Anschließend suchst du dir aus, welche Farbe deine Snack App haben soll.
Und fertig ist deine persönliche Snack App!

Die App passt am besten zu den Aktenordnern der Marken Leitz und Herlitz.

Deine Snack App beinhaltet:

  • Eine Basisplatte
  • Eine ovale Platte mit Körbchen
  • Papier zum Beschriften
  • Ein transparentes Label

Hinweis: Da wir deinen Geschmack nicht kennen, sind Süßigkeiten nicht in der Lieferung enthalten!

Tipp: Die Snack App lässt sich auch ganz leicht umfunktionieren – ganz nach Bedarf kannst du darin kleine Büroutensilien aufbewahren, die du öfter brauchst.

Übrigens – alle Apps passen auf jede Basisplatte, denn der Stecker ist das bgb Logo, und das ist bei allen Apps gleich!